Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Boy

Boy ist ein wahrer Beau und stattlicher Bursche, der bei Anna Kala im Tierheim sein Vertrauen in Menschen zurückgewann und sich zu einem verschmusten Hund entwickelt hat.

Eine enge Freundin von Anna, die in Australien lebt und einmal jährlich ihre Mutter in Baia Mare besucht, hat Boy vor vier Jahren auf der Straße entdeckt, als er gerade von herzlosen Menschen mit Steinen beworfen wurde. Es gelang ihr, Boy vor weiterem Schaden zu schützen, und sie nahm ihn mit zu Anna ins Tierheim. Dort hat er sich von dem grausamen Erlebnis dank der liebevollen Fürsorge aller Helfer und seiner Zwingerfreundin Gloria, die hier bei uns in Oberhessen ein Zuhause gefunden hat, rasch erholt.

Boy ist mittlerweile fünfeinhalb Jahre alt und ein stattlicher Bursche geworden. Er versteht sich perfekt mit Hündinnen und ist sehr menschenbezogen. So schmust er sehr gerne mit Anca, einer jungen Helferin Annas, und fordert sie auch öfters zu einem kleinen Spiel auf.

Ein Zuhause, wo er ein wachsames Auge auf Haus, Hof und Garten haben könnte, würde dem Beau sicherlich sehr gefallen.

                                                                                                                                                            

Zeit für eine Schmusestunde mit AncaZeit für eine Schmusestunde mit Anca Stolz, aufmerksam und einfach ein PrachtburscheStolz, aufmerksam und einfach ein Prachtbursche