Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Boby

 

BOBY, ein liebenswerter Chaot auf vier Pfoten, lebt seit drei Jahren bei Anna Kala im Shelter der "Glücklichen Vagabunden“.

Anfang des Jahres 2017, in Baia Mare liegt meterhoch der Schnee auf den Straßen. Wie jeden Morgen marschieren Blanka und ihre Freundin Antonia tapfer durch den Schnee, um zur Schule zu gelangen. Als die beiden Mädchen am Eingangstor zum Schulhof ankommen, sehen sie eine Hündin mit neun Welpen zusammengekuschelt in einer Schneekuhle liegen. Rasch informieren sie ihre Lehrerin, die umgehend Blankas Mutter anruft und um Hilfe bittet.

Blankas Mutter bringt die Hündin und ihre neun Welpen ins städtische Tierheim, nimmt aber den kleinen Boby mit den lustigen Lauscherohren, in den sich ihre Tochter verliebt hat, mit nach Hause, um für ihn eine Familie zu suchen. Bobi bleibt vier Monate bei Blanka, und da die Familie in dem kleinen Apartment, in dem sie wohnen, keinen ausreichenden Platz hat für den schnell wachsenden Welpen und sich auch keine Familie für ihn findet, die ihn adoptieren möchte, kommt er zu Anna ins Tierheim.

Dort tobt er zusammen mit Gina, Mabel und Luna durchs gemeinsame Gehege. Die drei Mädels sind bereits alle adoptiert, nur der liebenswerte Chaot auf vier Pfoten mit den riesigen Lauscherohren hat noch kein Zuhause gefunden…

Boby ist ein großer junger Rüde, ein Energiebündel, das so liebend gerne in einem Garten rennen oder mit Hundekumpels über Wiesen toben würde. Aktive Menschen, die gerne und viel draußen unternehmen, die einen lustigen Hundekumpel an ihrer Seite schätzen, finden in Boby den perfekten Hund.

 

Boby - verschmitzter TerrierbubBoby - verschmitzter TerrierbubMy home is my castleMy home is my castle

 Bin schon ganz schön groß geworden, gell?Bin schon ganz schön groß geworden, gell?

 

 

 

 

 

 

Stand Mai 2020